Buchbare Extras

Hausboot

Einweisungsfahrt

Pro Buchung 50,00 €

Ihr seit noch nie mit einem Boot gefahren, dann ist eine Einweisungsfahrt zum kennenlernen der Steuerelemente und zum Fahrverhalten des Bootes verpflichtend notwendig.

Charterschein über 15 ps

Pro Buchung 100,00€

Der Charterbescheinigung berechtigt zum Führen von Sportbooten und Hausbooten für bestimmte Reviere. Zusammen mit dem Charterschein erhaltet ihr eine Einweisung in die Regeln des Reviers, und wir bitten euch darum, diese unbedingt zu allen Zeiten einzuhalten.

Wäschepaket

Kützkow & Templin

Handtücher, Bettwäsche, Spannbetttücher, Kissen & Decken bekommt ihr von uns. Pro Person berechnen wir hierfür eine Servicegebühr. 

Parey

In Parey sind Bettwäsche und Handtücher bereits im Preis inklusive.

SUP Boards & Zubehör

Das Paddeln mit dem Standup Paddle Board ist ein großer Spaß und ein ausgezeichnetes Training. Außerdem ist das Board perfekt, um auch kleinere Kanäle zu befahren oder einfach mal ans Ufer zu paddeln und frische Brötchen zu holen, während das Hausboot in aller Ruhe in der Mitte des Flusses oder Sees liegt. SUP`s könnt ihr direkt bei uns buchen.

Fahrräder

Wenn ihr bei eurem Hausboot-Urlaub auch gerne die Umgebung erkunden möchtet, sind Fahrräder die perfekte Möglichkeit. Legt einfach in einem kleinen Hafen an und schwingt euch auf den Drahtesel. Die verträumte Umgebung rund um die Seen und Flüsse im Havelland gehört zu den schönsten Regionen in ganz Deutschland.

Was möchtest du buchen?

Hausboot

Wohnmobil

Pexels Koolshooters 8976561

Sichere dir jetzt einen Rabatt von
15 % mit dem Code LIEBLINGSCAMPER
und stürze dich in dein nächstes Abenteuer.